top of page
IMG_20230924_151208_852 (1)_edited.jpg

Hallo, ich bin Hilda Thurner.

 

Eine natürliche und gesunde Lebensweise, insbesondere die gesunde Ernährung und der richtige Zugang zum Thema Essen, haben mich schon in meiner Jugend begeistert. Durch die Ausbildung zur Diätologin an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg konnte ich in diesem Bereich eine fundierte, wissenschaftliche Grundlage erlangen.

Als Diätologin ist es mir wichtig, nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu beraten und mein Ernährungswissen leicht verständlich und umsetzbar an meine KlientInnen weiterzugeben. Ich biete individuelle und bedarfsorientierte Begleitung in verschiedenen Bereichen an.

Meine Geschichte

Hilda Thurner, BSc

geboren 1984

verheiratet

​Mama von 2 Kindern (2015/2018)

 

derzeitige berufliche Tätigkeit:

seit 2012 Gesundheitszentrum, 7202 Bad Sauerbrunn

Zusatzausbildung:

- Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit

- FODMAP Ernährungstherapie bei Reizdarmsyndrom

Berufserfahrung:

von 2010 bis 2012 Diätologin im Kurzentrum Bad Schönau
 

Freiberufliche Tätigkeiten:

von 2010-2015 Diätologin in Myline Ordinationen

von 2020-2022 freiberufliche Diätologin beim Projekt „Gesunde Kinder im Burgenland“

seit 2022 freiberufliche Diätologin in der Teampraxis Stangl, Bad Erlach

Schwerpunkte:
 

- Gastrointestinale Beschwerden

- Lebensmittelunverträglichkeiten

- Stoffwechselstörungen

- Gewichtsmanagement

- Stress

- entzündliche Erkrankungen

Kontakt

Standort Bad Erlach

Praxis Stangl

Ziegelweg 1

2822 Bad Erlach

www.praxis-stangl.at

Diätologin Hilda Thurner, BSc

Telefonnr: 0676/35 135 80

Standort Winzendorf

Gesundheitszentrum Kalkmetzen

Kalkmetzen 47

2722 Winzendorf

www.kalkmetzen.at

Standort Winzendorf

Gesundheitszentrum Kalkmetzen

Kalkmetzen 47

2722 Winzendorf

www.kalkmetzen.at

Standort Winzendorf

Gesundheitszentrum Kalkmetzen

Kalkmetzen 47

2722 Winzendorf

www.kalkmetzen.at

bottom of page